Pünktlich zum Jahreswechsel steht der Download von WinIBIS zur Verfügung.

Das neue Jahr ist erst ein paar Stunden alt und schon gibt es das erste Highlight: Der Download von WinIBIS ist ab sofort möglich.

WinIBIS ist das neue, kosten­lose IBIS-Wagenbus-Utility mit vielzahl nütz­li­cher Funktionen.

Formular von WinIBIS mit der Eingabe

Während der Arbeiten an WinIBIS konnte ich nur wenige der unter­stützten Datensätze selbst testen. Auch wenn ich zuver­sicht­lich bin, daß die Implementierung korrekt erfolgte, kann ich Fehler nicht aus­schließen. Für ent­spre­chende Hinweise und Feedback bin ich sehr dankbar.

Ich hoffe, daß das Programm von Nutzen ist und vor allem, daß es keine Probleme, Fehlermeldungen oder gar Abstürze gibt.

Und ich würde mich freuen, von den Nutzern Rückmeldungen zu erhalten.

Wer möchte, kann auch sehr gern Bildmaterial mit seinen Projekten einsenden, bei denen WinIBIS ein­ge­setzt wird.

Verpassen Sie keine Neuigkeiten

Erfahren Sie mehr über den Newsletter-Service.
Der Newsletter wird auf Grundlage der Datenschutzerklärung versendet.