Pünktlich zum Jah­res­wechsel steht der Download von WinIBIS zur Verfügung.

Das neue Jahr ist erst ein paar Stunden alt und schon gibt es das erste Highlight: Der Download von WinIBIS ist ab sofort möglich.

WinIBIS ist das neue, kosten­lose IBIS-Wagenbus-Utility mit vielzahl nütz­li­cher Funk­tionen.

Formular von WinIBIS mit der Eingabe "Download jetzt online! Viel Spaß mit WinIBIS"

Während der Arbeiten an WinIBIS konnte ich nur wenige der unter­stützten Daten­sätze selbst testen. Auch wenn ich zuver­sicht­lich bin, daß die Imple­men­tie­rung korrekt erfolgte, kann ich Fehler nicht aus­schließen. Für ent­spre­chende Hinweise und Feedback bin ich sehr dankbar.

Ich hoffe, daß das Programm von Nutzen ist und vor allem, daß es keine Probleme, Feh­ler­mel­dungen oder gar Abstürze gibt.

Und ich würde mich freuen, von den Nutzern Rück­mel­dungen zu erhalten.

Wer möchte, kann auch sehr gern Bild­ma­te­rial mit seinen Projekten einsenden, bei denen WinIBIS ein­ge­setzt wird.

Verpassen Sie keine Neu­ig­keiten

Erfahren Sie mehr über den News­letter-Service.
Der News­letter wird auf Grundlage der Daten­schutz­er­klä­rung versendet.